Dr. Kurt Duwe 
 
Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft - Wahlkreis Harburg 
 


Aktuelles

Willkommen

Inhaltliche Schwerpunkte

Wahlkreis Harburg

Redebeiträge im Plenum

Eigene Anfragen

Eigene Anträge

Meine Ausschüsse

Presse-Erklärung

Öffentliche Termine

Datenschutz

Meine Vita

Kontakt

Links

Impressum

Presse-Erklärung

Presse-Erklärung vom 21.04.2012:

Angst essen Seele auf: SPD in Neugraben ohne Mumm und Konzept

Es mag nur um die Neuansiedlung eines Lebensmittel-Vollsortimenters an der B73 gegangen sein. Aber es spricht Bände, dass die Mehrheit der SPD-Fraktion in der Bezirksversammlung noch nicht einmal einer öffentlichen Auslegung und Diskussion zustimmen will. Wer die Neugrabener Mitte retten oder gar aufwerten will, muss ein ganzheitliches Einzelhandelskonzept für Neugraben-Fischbek entwickeln. Die plumpe Verhinderung einer REWE-Ansiedlung zeugt lediglich von ideenlosem Kleingeist. So hilft man der Neugrabener Mitte aber nicht wirklich. Die Kaufkraft wird weiterhin am Zentrum vorbei nach Neu Wulmstorf fahren - ein Armutszeugnis!
« Zurück

Druckversion Druckversion

 
 23. 02. 2019
Hintergrund
  Mein Facebook
Kurt Duwe MdHB
Hintergrund
Hintergrund
Hintergrund
  Das Neueste ....
Meine Haushalts- anträge ....
Hintergrund
Hintergrund
Hintergrund
  Anfragen
Weitere Anfrage zur Krankenhaus- versorgung in Harburg und zu Ausgrabungen am Rönneburger Stieg
Hintergrund
Hintergrund
Hintergrund
  Aktuelle FDP-News
Aktuelles aus Hamburg

Aktuelles aus dem Kreisverband Harburg

Aktuelles aus dem Kreisverband Süderelbe
Hintergrund
Hintergrund
Hintergrund
  FDP Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der Liberalen.
Hintergrund
Hintergrund