Dr. Kurt Duwe 
 
Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft - Wahlkreis Harburg 
 


Aktuelles

Willkommen

Inhaltliche Schwerpunkte

Wahlkreis Harburg

Eigene Anfragen

Eigene Anträge

Meine Ausschüsse

Presse-Erklärung

Öffentliche Termine

Datenschutz

Meine Vita

Kontakt

Links

Impressum

Presse-Erklärung

Presse-Erklärung vom 21.04.2012:

Angst essen Seele auf: SPD in Neugraben ohne Mumm und Konzept

Es mag nur um die Neuansiedlung eines Lebensmittel-Vollsortimenters an der B73 gegangen sein. Aber es spricht Bände, dass die Mehrheit der SPD-Fraktion in der Bezirksversammlung noch nicht einmal einer öffentlichen Auslegung und Diskussion zustimmen will. Wer die Neugrabener Mitte retten oder gar aufwerten will, muss ein ganzheitliches Einzelhandelskonzept für Neugraben-Fischbek entwickeln. Die plumpe Verhinderung einer REWE-Ansiedlung zeugt lediglich von ideenlosem Kleingeist. So hilft man der Neugrabener Mitte aber nicht wirklich. Die Kaufkraft wird weiterhin am Zentrum vorbei nach Neu Wulmstorf fahren - ein Armutszeugnis!
« Zurück

Druckversion Druckversion

 
 26. 06. 2019
Hintergrund
  Mein Facebook
Kurt Duwe MdHB
Hintergrund
Hintergrund
Hintergrund
  Das Neueste ....
Meine Anträge zu Solarbänken in Parks und zu Onlinepetitionen in Hamburg
Hintergrund
Hintergrund
Hintergrund
  Anfragen
Weitere Anfragen zur Wiederöffnung der Alten Süderelbe und zum Breitbandausbau in Hamburg
Hintergrund
Hintergrund
Hintergrund
  Aktuelle FDP-News
Aktuelles aus Hamburg

Aktuelles aus dem Kreisverband Harburg

Aktuelles aus dem Kreisverband Süderelbe
Hintergrund
Hintergrund
Hintergrund
  FDP Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der Liberalen.
Hintergrund
Hintergrund