Dr. Kurt Duwe 
 
Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft - Wahlkreis Harburg 
 


Aktuelles

Willkommen

Inhaltliche Schwerpunkte

Wahlkreis Harburg

Eigene Anfragen

Eigene Anträge

Meine Ausschüsse

Presse-Erklärung

Öffentliche Termine

Datenschutz

Meine Vita

Kontakt

Links

Impressum

Presse-Erklärung

Presse-Erklärung vom 25.06.2013:

Masterplan Klimaschutz: Später Schritt in die richtige Richtung

Der umweltpolitische Sprecher der FDP-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft Dr. Kurt Duwe sagt zum Masterplan Klimaschutz:

"Die FDP-Fraktion begrüßt es, dass Senatorin Blankau nun endlich die von uns bereits 2011 angemahnte Konzentration der Mittel auf effiziente CO2-Vermeidung übernimmt. Derart wird auch die erfolglose Gießkannen-PR-Politik von Schwarz-Grün in diesem Bereich endgültig beendet. Noch wichtiger wäre es allerdings, wenn der Senat sich stärker auf Probleme der Anpassung an den Klimawandel konzentrieren würde und auf die Forschung zu Energiespeicherung und -einsparung. Hier gibt es noch viel Nachholbedarf."
« Zurück

Druckversion Druckversion

 
 20. 06. 2019
Hintergrund
  Mein Facebook
Kurt Duwe MdHB
Hintergrund
Hintergrund
Hintergrund
  Das Neueste ....
Meine Anträge zu Solarbänken in Parks und zu Onlinepetitionen in Hamburg
Hintergrund
Hintergrund
Hintergrund
  Anfragen
Weitere Anfragen zur Wiederöffnung der Alten Süderelbe und zur Schulentwicklung im Bezirk Harburg
Hintergrund
Hintergrund
Hintergrund
  Aktuelle FDP-News
Aktuelles aus Hamburg

Aktuelles aus dem Kreisverband Harburg

Aktuelles aus dem Kreisverband Süderelbe
Hintergrund
Hintergrund
Hintergrund
  FDP Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der Liberalen.
Hintergrund
Hintergrund